Mit diesem Blog möchten wir etwas Transparenz in die Diskussion um die Geschehnisse rund um die "Koppel" bringen.

Unser Ziel war es, eine kostenfrei nutzbare Freizeitfläche für Ringheimer weiterzuentwickeln. Dies haben wir in über 10 Jahren Engagement (oder "Bürgerbeteiligung") an der Koppel getan. Im Mai 2010 wurde diese im Rahmen der Grünflächenplanung des
Projekt Soziale Stadt unter vielen Tonnen Erdaushub begraben, die durch Mittel aus diesem Projekt gefördert wurden. So kann Stadtentwicklung auch aussehen.

Mittwoch, 14. September 2011

Main Echo: "Schöner grillen am Sportplatz"

So tituliert Bernd Hilla einen Artikel im Main Echo, in dem er über die Errichtung der Grillhütte berichtet. Die kosten hierfür belaufen sich auf 80.000 EUR. Schön fasst er zusammen: "Damit hat die Suche nach einem geeigneten Standort ein Ende."

Inzwischen ist das Dach bereits vollständig eingedeckt und es sind täglich Arbeiter vor Ort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen