Mit diesem Blog möchten wir etwas Transparenz in die Diskussion um die Geschehnisse rund um die "Koppel" bringen.

Unser Ziel war es, eine kostenfrei nutzbare Freizeitfläche für Ringheimer weiterzuentwickeln. Dies haben wir in über 10 Jahren Engagement (oder "Bürgerbeteiligung") an der Koppel getan. Im Mai 2010 wurde diese im Rahmen der Grünflächenplanung des
Projekt Soziale Stadt unter vielen Tonnen Erdaushub begraben, die durch Mittel aus diesem Projekt gefördert wurden. So kann Stadtentwicklung auch aussehen.

Samstag, 20. März 2010

Designerhaus mit phantastischem Weitblick


Überraschend ist auf der Seite eines namhaften Aschaffenburger Immobilienmakler ein Exposé zu einem Haus in Ringheim zu finden. Die derzeitigen Bewohner hatten sich noch im Februar vehement gegen einen Kompromiss bei der Lösung der Probleme an der Koppel gewehrt. Über mögliche Motive mag jeder selbst urteilen.

Interessant ist auch das Detail, dass die 1070 qm Zupachtgrund für 78 € p.a. offensichtlich mit veräussert werden?!?

1 Kommentar: